Praxis für Naturheilkunde in Hohegeiß - Braunlage

Naturheilpraxis Carola Spangenberg

Über mich

Naturheilpraxis bedeutet für mich, den Menschen in seiner Gesamtheit zu betrachten. Während einer naturheilpraktischen Sitzung nehme ich mir die Zeit für eine umfassende Diagnostik und die Erstellung eines individuellen Behandlungsplans für meine Patienten. Am Anfang steht immer eine Anamnese/Befundserhebung sowie notwendige Laboruntersuchungen. Abgestimmt auf die Befundserhebung und die Laborergebnisse werde ich verschiedene, speziell an den Patienten angepasste, individuelle Terapiemöglichkeiten erarbeiten. Selbst nach einem schon 5 Jahre zurückliegenden Schlaganfall ist es noch möglich, wesentliche Verbesserungen (Spastik, Krämpfe, Gangbild, Gedächtnis) zu erzielen.

Ich bin mittlerweile seit 20 Jahren in meinem Beruf als Heilpraktikerin tätig. In dieser Zeit führte ich 2 Praxen, wovon eine an ein Hotel angeschlossen war.

Es entstand der Gedanke, diese Tätigkeit in einem kombinierten Gesundheitshotel fortzuführen.

Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Wirbelsäule/ Bewegungsapparat sowie Probleme bzw. Erkrankungen des Darms, Ernährungsberatungen und Fastenkuren.

Die verschiedenen Therapiemöglichkeiten sind z.B. Akkupunktur, Homöopathie, Dorn-Breuss Muskelenergietechniken, Fußreflexzonenmassage sowie basische Behandlungen, Entgiftungen, Entschlackung und Rügener Heilkreide Anwendungen.

Termine in den Räumlichkeiten der Naturheilpraxis im Berghotel Hohegeiss nach Vereinbarung.

Persönlich oder auch telefonisch.

Ich freue mich auf unser erstes Gespräch.

Ihre Carola Spangenberg
Heilpraktikerin und Ernährungscoach

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Naturheilpraxis Carola Spangenberg
Berghotel Hohegeiss
Hubertusstraße 2
D-38700 Braunlage
Hohegeiß . Harz . Deutschland

Kontakt:
Mobil & WhatsApp: +49 152 59407887
E-Mail: carolaspangenberg4@gmail.com

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen